Colten Moore vermögen – das hat Colten Moore bisher verdient

Colten Moore Nettowert: Colten Moore ist ein amerikanischer Profi-Snowmobilfahrer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Colten Moore wurde im August 1989 in Krum, Texas, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Teilnahme an den X Games, wo er zweimal Gold im Snowmobile Freestyle gewonnen hat. Moore gewann Gold im Snowmobile Freestyle in den Jahren 2012 und 2015 und gewann außerdem Gold im Snowmobile Speed & Style im Jahr 2015. Er schrieb 2016 seine Autobiografie Chasing the Sky und das Buch wurde für den 2017 PEN America / ESPN Award for Literary Sports Writing nominiert. Bei den X Games 2017 erlitt er eine Rückenmarksverletzung, die eine Rückenoperation erforderte. Coltens älterer Bruder Caleb Moore war ebenfalls professioneller Snowmobilfahrer, starb aber 2013 als erster Mensch an den Verletzungen, die er sich bei den X Games zugezogen hatte.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.