Corona-Krise: Udo Lindenberg verlässt Hotel Atlantic


Aufenthaltsort “geheim”

Sänger Udo Lindenberg (73, “Stärker als die Zeit”) wohnt derzeit nicht im Hamburger Hotel Atlantic, das seit 26 Jahren sein Zuhause ist, wie “Bild” berichtet. “Udo befindet sich an einem geheimen Ort, um die Corona-Krise zu überstehen”, zitiert das Blatt seinen Manager. Dabei hätte der Musiker dem Bericht zufolge in seinem Privatflügel des Hotels, das wegen Corona im Moment geschlossen hat, wohnen bleiben können, “allerdings ohne Service”.

Emotionale Worte auf Instagram

Auf Instagram zeigt Udo Lindenberg unterdessen seine Bilder unter dem Motto “Ich bleib zu Hause”. Dort teilte er auch ein emotionales Statement, in dem es unter anderem heißt: “die welt is voll am arsch und wir mittendrin.. aber durchhängen is nich. unser kumpel hoffnung is ja auch noch da, und trägt uns durch die schweren zeiten”. Zudem forderte er seine Fans auf, zusammenzuhalten und zu Hause zu bleiben, wenn es geht.

“Auf dass wir unser system neu durchchecken,..,, dass wir endlich die menschen wertschätzen und anständig bezahlen, die den laden am laufen halten!! ohne euch geht gar nix. das jetz endlich mal sehn und würdigen. und danke an alle die solidarisch sind!! weil hinter all den schwarzen wolken wieder gute zeiten warten”, so der Sänger.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: