Daley Thompson vermögen – das hat Daley Thompson bisher verdient

Daley Thompson Nettowert: Daley Thompson ist ein englischer Zehnkämpfer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Daley Thompson wurde in Notting Hill, London, Vereinigtes Königreich im Juli 1958 geboren. Er war der Gewinner der Goldmedaille im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen sowohl 1980 als auch 1984. Thompson brach in seiner Karriere viermal den Weltrekord im Zehnkampf. Außerdem gewann er drei Commonwealth-Titel sowie Welt- und Europameisterschaften, was ihn in den Ruf bringt, einer der größten Zehnkämpfer aller Zeiten zu sein. Thompson wurde auch als der größte Allround-Athlet“ bezeichnet, den das Vereinigte Königreich je hervorgebracht hat. Er diente als Botschafter für die Olympischen Sommerspiele in London 2012. Thompson war eine der 200 Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die im August 2014 einen Brief an The Guardian gegen die schottische Unabhängigkeit unterzeichneten.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1958-07-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Sportler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.