Darrell Sheets Vermögen 2023 – so reich ist Darrell Sheets! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Darrell Sheets!


Wie groß ist das Vermögen von Darrell Sheets? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Darrell Sheets für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Darrell Sheets.

Darrell Sheets Reinvermögen und Gehalt: Darrell Sheets ist ein amerikanischer Lagerjäger und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar.

Vermögen von Darrell Sheets – so reich ist Darrell Sheets wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Darrell Sheets

. Darrell Sheets ist am besten bekannt als eines der ursprünglichen Besetzungsmitglieder der erfolgreichen Reality-Serie “Storage Wars” von A&E. Storage Wars debütierte im Dezember 2010 und war auf Anhieb eine der beliebtesten Sendungen im Kabelfernsehen. In 10 Staffeln hat die Serie mehr als 200 Folgen ausgestrahlt.

So viel Geld hat Darrell Sheets verdient! Vermögen von Darrell Sheets 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Darrell Sheets auf einen Blick!

. Jede Episode der ersten Staffel zog durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauer an. Jede Episode der zweiten Staffel zog im Durchschnitt 5 Millionen Zuschauer an. Darrell Sheets ist nicht nur ein Schauspieler, der vorgibt, die Welt der Speicherjagd zu verstehen. Bevor er sich der Serie anschloss, hatte Darrell mehr als 30 Jahre Karriere damit verbracht, in Lagerschränken Schätze zu finden. In einem Interview hat er erklärt, dass einige seiner größten Funde vier Gemälde von Pablo Picasso, einen von Abraham Lincoln geschriebenen Brief und eine riesige Sammlung seltener Comic-Bücher waren. Aufgrund seiner starken Persönlichkeit und seiner unnachgiebigen Haltung, wenn es darum geht, auf Lagerräume zu bieten, ist Darrell zu einer der beliebtesten Figuren der Serie geworden. Er ist als “The Gambler” bekannt, und sein Sohn Brandon nimmt ebenfalls an der Show teil. Sein größter Zahltag seit seinem Auftritt in der Show fand 2012 statt, als er 3.600 Dollar für ein Schließfach ausgab, das am Ende eine 300.000 Dollar teure Kunstsammlung von Frank Guttierez enthielt. Es ist auch der größte Fund in der Geschichte der Ausstellung. Sheets ist einer von nur drei Hauptteilnehmern der Ausstellung, die in jeder Saison auftreten.

Vermögen:
$4,5 Millionen

Geschlecht:
Männlich

Darrell Sheets Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Darrell Sheets 2022

Darrell Sheets Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Darrell Sheets 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: