Darrius Heyward-Bey vermögen – das hat Darrius Heyward-Bey bisher verdient

Darrius Heyward-Bey Nettovermögen und Gehalt: Darrius Heyward-Bey ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Darrius Heyward-Bey hat sein Nettovermögen als Wide Receiver in der National Football League verdient. Darrius wurde von den Raiders an siebter Stelle im NFL Draft 2009 gedraftet, er spielte College-Football in Maryland. Obwohl er von Alabama, Boston College, Michigan State, Pittsburgh und Virginia rekrutiert wurde, entschied sich Darrius für Maryland. Im Jahr 2007 wurde Heyward-Bey auf die Beobachtungsliste für den Biletnikoff Award gesetzt; er führte Maryland bei den Receptions mit 51 und 786 Receiving Yards an. Sein 63-Yard-Touchdown im Emerald Bowl 2007 ist der zweitlängste in der Bowl-Geschichte von Maryland im Spiel gegen Oregon State. In seiner Junior-Saison 2008 erzielte er 42 Fänge für 609 Yards und fünf Touchdowns und wurde in die All-ACC-Auswahl aufgenommen. Am 7. Januar 2009 gab Heyward-Bey bekannt, dass er auf seine letzte Saison verzichten würde, um in den NFL Draft zu gehen. Er beendete seine Karriere in Maryland als Zweiter in der Schulgeschichte bei den Receiving-Yards mit 2.089, als Dritter bei den Receptions mit 138 und als Dritter bei den Touchdowns mit 13. In nur drei Jahren war er der zweitbeste Receiver nach Jermaine Lewis. Er wurde am 26. Februar 1987 in Silver Springs, Maryland, geboren und besuchte die McDonogh School in Owings Mills, Maryland, wo er auf beiden Positionen als Wide Receiver und Linebacker spielte. Er wurde in die erste Mannschaft der All-State-Auswahl gewählt und in seinem letzten Schuljahr auch zum Prep Star All-American ernannt. Als Mitglied des Leichtathletik-Teams belegte Darrius als Junior den fünften Platz bei den nationalen Meisterschaften und war Meister der Maryland Interscholastic Athlete Association (MIAA) im 100- und 200-Meter-Lauf. Während der Organized Team Activities nach dem Draft erlitt Heyward-Bey mehrere Kniesehnenverletzungen, trainierte aber frühzeitig. Am 30. Juli 2009 einigten sich die Oakland Raiders mit Heyward-Bey auf einen Fünfjahresvertrag. Im Jahr 2016 unterschrieb Darrius einen Dreijahresvertrag bei den Pittsburgh Steelers.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.