Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ,

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Pia fühlt sich in ihrer neuen Schulklasse unwohl, da sie als Rollstuhlfahrerin mal wie ein rohes Ei, mal wie ein Störfaktor behandelt wird. Als sie sich erstmals mit einer Mitschülerin verabredet, muss Pia entsetzt feststellen, dass dies von Thomas arrangiert war. Nach der spontanen Annäherung zwischen Judith und Alex macht sich Judith erneut Hoffnung. Alex dagegen bereut diesen schwachen Moment.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph warnt Dr. Borg erneut vor Annabelles manipulativer Persönlichkeit. Der Arzt glaubt jedoch, alles unter Kontrolle zu haben, denn Annabelle wird schließlich mit Beruhigungstabletten ruhiggestellt. Er ahnt nicht, dass sie nie eine Tablette genommen hat und ihren Plan vorantreibt. Christoph zitiert Lucy in sein Büro. Er ist sich sicher, dass sie sein Geld als “Engel von Bichlheim” verteilt, und setzt sie harsch unter Druck. Paul eilt Lucy zu Hilfe und verteidigt sie mit einer flammenden Rede.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert erfährt, dass es sich bei dem Fremden um einen Tour-Guide aus Thailand handelt: Luke Färber. Aufgebracht will er wissen, wie Luke es nur so weit kommen lassen konnte? Jakob befürchtet, dass Saskia ein Geheimnis hat. Argwöhnisch stellt er sie zur Rede. Wird Saskia gestehen? Eva vermisst Conor. Ihre Versuche, ihn zu erreichen, laufen ins Leere. Getroffen bekommt Eva mit, wie er stattdessen Kontakt zu Ute aufnimmt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn muss eine der Pflegekräfte entlassen. Er hadert mit dieser Entscheidung – bis Schwester Svenja einen Fehler macht. Marie leidet sehr darunter, dass sich Deniz so gut wie gar nicht bei ihr meldet. Aus Kummer folgt sie Isabelles Ruf nach Paris. Dabei ahnt sie nicht, dass Deniz gerade auf dem Weg zu ihr ist. Ingo hat nach der Trennung von Steffi großen Liebeskummer. Als er in Ronny einen Leidensgenossen erkennt, beschließt er, ihm zu helfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin und John stehen nach dem Überfall unter Schock. Erst im Krankenhaus sickert bei John ein, was passiert ist, und dass er Shirin nicht beschützen konnte. Er hofft, dass die Täter schnell aus dem Verkehr gezogen werden. Doch auf dem Polizeirevier wartet der nächste Schock auf John und Shirin. Emily verbirgt vor Maren, dass sie selbst Emmas Schnuffeltier verbummelt hat. Als Alexander das mitbekommt, lässt sich Emily auf einen Deal mit ihm ein.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: