David Pollack vermögen – das hat David Pollack bisher verdient

David Pollack Nettowert: David Pollack ist ein ehemaliger American Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren als David M. Pollack am 19. Juni 1982 in New Brunswick, New Jersey, hat er für etwas mehr als eine Saison in der National Football League (NFL) gespielt, wobei er aufgrund einer Verletzung gezwungen war, vorzeitig aufzuhören. Das erste Mal zeigte Pollack seine Football-Fähigkeiten an der University of Georgia, wo er ein dreifacher All-American war und als der beste College-Defensivspieler der Nation anerkannt wurde. Nach seiner glanzvollen College-Karriere (36 Sacks, die drittmeisten in der Geschichte der NCAA) war Pollack ein Erstrunden-Pick im NFL-Draft 2005 und spielte als Profi für die Cincinnati Bengals in der NFL. Am 22. April 2008 trat er offiziell zurück, nachdem er im Jahr zuvor eine karrierebeendende Verletzung erlitten hatte. Anschließend versuchte er sich in verschiedenen Bereichen, er gründete sogar seine eigene Firma, FanBan, die Sportbanner herstellt, die Sportfotos und Logos von College-Football-Teams zeigen. David Pollack ist verheiratet und hat ein Kind. Er lebt derzeit mit seiner Familie in Georgia.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jun 19, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.