Denis Stoff vermögen – das hat Denis Stoff bisher verdient

Denis Stoff Reinvermögen: Denis Stoff ist ein ukrainischer Sänger und Musiker, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Denis Stoff wurde im Mai 1992 in Donezk, Ukraine, geboren. Von 2015 bis 2016 war er der ehemalige Sänger der britischen Band Asking Alexandria. Während dieser Zeit veröffentlichte die Band das Album The Black, das in Australien Platz 4, in den USA Platz 9 und in Großbritannien und Österreich Platz 15 erreichte. Auf Stoffs YouTube-Kanal „above92“ sang und spielte er Gitarre auf Coversongs. Von 2010 bis 2012 war er Mitglied der Band Make Me Famous und stellte Gesang, Lead-Gitarre, Synthesizer und Programmgestaltung zur Verfügung. Stoff war 2011 auf der EP Keep This In Your Music Player der Band und 2012 auf dem Album It’s Now or Never zu hören. Er hat auch mit anderen Bands wie Crown the Empire, Capture the Clown und Conquer Divide zusammengearbeitet und die Band Down & Dirty.

gegründet.

<

Vermögen: $2 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.