Deutsche Schiedsrichterin tot! Fussball-Trainer soll junge Schiedsrichterin getötet haben!


Junge Schiedsrichterin getötet! Es war wohl ein Trainer! Fast 3 Wochen war die 19-jährige Kezhia H. vermisst worden. Am Donnerstag sollten die Ermittler nun herausgefunden haben, dass die junge Frau offenbar tot ist. Allem Anschein nach wird in diesem Zusammenhang gegen einen 42-jährigen Trainer wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt.

Schiedsrichterin wurde fast 3 Wochen vermisst

Am 5. März hatte die 19-Jährige aus dem Altmarkkreis geplant, gemeinsam mit ihrem Freund das Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt anzuschauen. Allerdings ist unklar, ob die Auszubildende je im Stadion angekommen ist. Mehrere Suchaktionen nach ihr blieben erfolglos. Im Zusammenhang mit diesem Fall hat die Polizei nun am Donnerstagmorgen den 42-jährigen Tino B. festgenommen. Auf dem Polizeirevier soll der Verdächtige die Tötung der jungen Frau gestanden haben. Während der Mann verhört wurde, durchsuchten Beamte das Haus des Familienvaters. Dieser soll 3 Kinder im Alter zwischen 6 und 17 Jahren haben. Ein Polizeisprecher bestätigt: “Es laufen Ermittlungen gegen einen 42-jährigen Mann. Noch allerdings wurde die Leiche der jungen Frau nicht gefunden.“ Nach ersten Ermittlungen sollen die junge Frau und der ältere, verheiratete Mann allem Anschein nach ein Verhältnis miteinander gehabt haben. Wie es heißt, wollte Kezhia mit dem Verdächtigen ins Stadion und anschließend in Urlaub fahren. Ob und warum es danach zum Streit gekommen ist, bleibt bislang noch unklar.

Polizei führt Ermittlungen weiter

In den vergangenen Tagen waren sowohl die Familie als auch Freunde der jungen Frau in großer Sorge. Schon am Mittwoch hatte Kezhias Freundin Sabrina Scheffler (22) sich große Sorgen gemacht. “Einfach zu verschwinden, ihr Handy auszuschalten, das passt nicht zu ihr. Sie war sonst immer absolut zuverlässig. Sowohl in ihrem Privatleben als auch als Schiedsrichterin“, hatte die Freundin zu Protokoll gegeben. Noch am Mittwoch hatte die Polizei verlauten lassen, dass man noch immer von einem Vermisstenfall ausgehe. Doch nun scheint es, als sei die junge Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

Beliebteste Artikel Aktuell: