Drama um Michelle! Mit einem Bein im Gefängnis, Krank, und alleine! Sie steht vor den Trümmern ihres Lebens

Was für eine traurige Entwicklung um die beliebte Schlagersängerin Michelle! In ihrer bisherigen Karriere hat es die bekannte Schlagersängerin Michelle nie einfach gehabt. Trotz ihres beruflichen Erfolges auf der Bühne hatte sie häufig mit Depressionen und gescheiterten Liebesbeziehungen zu tun. Immer wieder haben Rückschläge in ihrem Leben sie ausgebremst. Nun jedoch ist die Situation kritisch. Denn aktuell ist die Schlagersängerin krank, alleine und steht sogar mit einem Bein im Gefängnis. Ist nun sogar Michels gesamtes Lebenswerk in Gefahr? Lesen Sie hier die ganze Geschichte:

Schwere Zeiten für Schlagersängerin Michelle


Vor kurzem musste Michelle krankheitsbedingt ihre lange geplante Herbsttour absagen. Schon seit dem Beginn des Jahres plagen die Sängerin heftige Rückenschmerzen. Nun ist Michelle an einem Punkt angekommen, an dem die Schmerzen unerträglich geworden sind. Um nicht unters Messer zu müssen, muss die Sängerin ihre gesundheitlichen Probleme auskurieren und hat sich deshalb entschlossen ihre geplante Tour abzusagen. Doch auch im Privatleben von Michelle läuft es nicht rund. Zuletzt gab es neue Anschuldigungen gegen sie, die die Sängerin sogar ins Gefängnis bringen können.

Finanzamt wirft Michelle Steuerhinterziehung vor

Denn wie jetzt bekannt wird hat die Sängerin Ärger mit dem Finanzamt. Dort ist man jedenfalls der Meinung, dass die Blondine Steuerzahlungen im sechsstelligen Bereich nicht vorgenommen hat. Die Sorge war so groß, dass einige Fans von Michelle fürchteten, dass die Sängerin sogar ins Gefängnis müsse. Doch nun soll sich offenbar abzeichnen, dass hinter den Vorwürfen keinen Betrug stecken soll. Allem Anschein nach hatte die Sängerin damals ihren Steuerberater gewechselt und man habe es schlichtweg versäumt die Steuern zu zahlen. Trotzdem wirft die ganze Sache natürlich kein gutes Licht auf die Sängerin. Ein wenig Beistand würde er in dieser schweren Zeit sicherlich gut tun. Doch in Ihrem Liebesleben gibt es bislang keine Neuigkeiten. Michelle ist nach mehreren gescheiterten Beziehungen weiterhin Single. Bleibt zu hoffen, dass die Sache mit der Steuerhinterziehung vielleicht noch einmal glimpflich ausgeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: