Dramatische Verfolgungsjagd: Polizei schiesst auf fliehenden Wagen! Beamte verletzt!


Die Polizei mußte in Regesburg mehrere Schüße auf einem flüchtenden Wagen abgeben! Der Fahrer hatte sich bereits zuvor einer Kontrolle entzogen und ist geflüchtet! Bei der Verfolgungsjagd sind zwei Beamten verletzt worden!

Der Wagen soll in der Nacht einige Häuser ausgespäht haben, als die Polizei den Fahrer kontrollieren wollte, sei er geflüchtet. Später stellte sich herraus das der Wagen zur Fahndung ausgeschrieben war.

Um zu verhindern, dass der Mann seine Fahrt fortsetzen konnte, hätten die Beamten mehrere Schüsse abgegeben, etwa auf die Reifen des Wagens, wie ein Sprecher sagte. Wenige hundert Meter später hätten die Polizisten den Wagen gestoppt, der 57-Jährige habe sich ohne Widerstand festnehmen lassen, er sei unverletzt.

Beliebteste Artikel Aktuell: