Edgar Bronfman Sr Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Edgar Bronfman Sr

Der kanadisch-amerikanische Edgar Miles Bronfman Sr. hat ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Milliarden Dollar im Jahr 2012. Edgar Bronfman Sr. hat viermal wieder geheiratet. Seit 1994 ist er mit Jan Aronson verheiratet. Er hat sieben Kinder namens Samuel, Edgar Jr., Matthew, Holly, Adam, Sara und Clare. Er lebt derzeit in New York, New York, USA.

Edgar Miles Bronfman wurde am 20. Juni 1929 in Montreal, Quebec, Kanada geboren. Er ist bekannt als der Sohn des Gründers der Distillers Corporation Limited. Die Distillers Corporation Limited kaufte die Seagram Company Ltd. auf, die als der größte Destillateur der Welt galt. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss am Williams College gemacht hatte, trat Bronfman sofort in das Familienunternehmen ein. Durch seine Bemühungen konnte er den Vertrieb des Unternehmens ausbauen und die Produktpalette des Unternehmens verbessern. Außerdem konnte er die Aktivitäten des Unternehmens auf andere Länder ausweiten. Als sein Vater 1971 starb, begann er bei Distillers Corporation-Seagrams Ltd. als Direktor, Schatzmeister und Präsident zu arbeiten.

  • Quelle des Reichtums: Seagrams Ltd.
  • Alter: 91
  • Geburtsort: Montreal, Quebec, Kanada
  • Familienstand: Verheiratet (Jan Aronson)
  • Vollständiger Name: Edgar Miles Bronfman Sr.
  • Nationalität: Vereinigte Staaten-Kanada
  • Geburtsdatum: Juni 20, 1929
  • Ethnizität: Kanadier, Jude
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: McGill Universität
  • Kinder: 7 (Edgar Bronfman, Jr., Sara Bronfman, Clare Bronfman, Matthew Bronfman, Holly Bronfman, Adam Bronfman, Samuel Bronfman)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.