Edgar Martínez vermögen – das hat Edgar Martínez bisher verdient

Edgar Martinez Nettowert: Edgar Martinez ist ein amerikanischer Baseballspieler puerto-ricanischer Abstammung, der ein Nettovermögen von 22,3 Millionen Dollar hat. Martinez wurde am 2. Januar 1963 in New York City geboren und verbrachte seine gesamte 18-jährige Major League Baseball-Karriere als Designated Hitter und Third Baseman bei den Seattle Mariners, wo er die Spitznamen „Gar“ und „Papi“ erhielt. Sein Cousin ist der ebenso berühmte Baseballspieler Carmelo Martinez.
Martinez unterschrieb am 19. Dezember 1982 zunächst einen Vertrag in der Minor League bei den Seattle Mariners. Er arbeitete sich allmählich durch die Minor-League-Ränge der Mariners und genoss kurze Einsätze bei den Calgary Cannons und den Chattanooga Lookouts, bevor er am 12. September 1987 offiziell in der Major League eingeführt wurde. Im Jahr 1990 wurde Martinez schließlich ein fester Bestandteil der Aufstellung des Mariners-Teams, nachdem er Jim Presley auf der dritten Base ersetzt hatte. Dies war der Beginn seiner prestigeträchtigen Karriere als Third Baseman, in deren Verlauf er 1992 den Batting Award der American League gewann. In der Saison 1995 wurde er vollständig zum Hitter ernannt. Kurz vor der Saison 1993 hatte Martinez jedoch das Pech, sich bei einem Ausstellungsspiel im BC Place Stadium in Vancouver die Kniesehne zu zerreißen und konnte sich danach nie wieder ganz erholen.
Martinez ist ein Autodidakt, der Englisch spricht und Computer benutzt. Er zog sich in den Vorort von Seattle, Bellevue, Washington, zurück, wo er derzeit mit seiner Frau Holli wohnt, mit der er drei Kinder hat. Er war 2005 Mitbegründer der Plaza Bank, der ersten hispanischen Bank im Bundesstaat Washington, und wurde bei zahlreichen Gelegenheiten für die unzähligen Stunden, die finanzielle Unterstützung, die Ressourcen und die Spenden geehrt, die er und seine Frau Holli zu verschiedenen Zwecken beigetragen haben, darunter das Kinderkrankenhaus und das Regional Medical Center in Seattle.

Vermögen: $22,3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 2, 1963 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.