Ein Baby bei „Bauer sucht Frau“! Der fesche Rekord-Landwirt Patrick plant Nachwuchs mit seinem Nacktmodel

Immer wieder treffen sich bei der beliebten RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ interessante Paare. In der letzten Staffel war besonders

Bauer Patrick Romer (25) der Wunschtraum der Damenwelt und erhielt weit über 10.000 Zuschriften. Seine passendePartnerin fand der junge Mann schließlich in Nackmodel Antonia (21). Am Ostermontag strahlte RTL nun ein Special der Show aus, bei der Patrick und Antonia nun sogar bereits über Nachwuchs sprechen.

Patrick und Antonia – Eine Liebe auf Umwegen

Bis Patrick und Antonia zueinander gefunden haben, war es aber ein hartes Stück Arbeit. Denn eigentlich hatte Antonia bereits in der 1. Woche den Bauernhof von Patrick schon wieder verlassen. Denn die junge Schönheit, die sich unter anderem auch schon für verschiedene Kalender ausgezogen hatte, hatte keine große Lust auf den Konkurrenzkampf um den Jungbauern. Dann hatte sich Patrick in der Sendung zunächst für Julia (20) entschieden. Doch bereits nach kurzer Zeit bandelte Patrick dann wieder mit Antonia an und seitdem sind die beiden Turteltauben ein glückliches Paar. Auch wenn Patrick offenbar noch immer gerne flirtet. „Da kann man schon schwach werden, wenn man so sieht, was einem andere Mädels so schreiben“, ist der umschwärmte Landwirt in dieser Hinsicht ehrlich. Doch trotzdem scheint sein Herz erst einmal an Antonia vergeben zu sein, obwohl die beiden eine Fernbeziehung über 700 Kilometer führen. Doch Antonia hat sich jetzt sogar eine Ferienwohnung in Konstanz gemietet, um in der Nähe ihres Liebsten zu sein. Und auch mit der täglichen Arbeit auf dem Hof hat sich die junge Schönheit mittlerweile angefreundet.

Patrick und Antonia denken an Nachwuchs

Kein Wunder also, dass Patrick sich dann auch über die tatkräftige Unterstützung freut. „Für mich ist es natürlich einfacher, wenn noch eine zweite Person da ist. Und solange es Antonia Spaß macht, darf sie mich gern unterstützen.“ Und insgeheim hofft Patrick, dass diese Entwicklung auch weiter anhält. „Vielleicht mache ich ja tatsächlich aus ihr noch ein richtiges Landmädchen“, witzelt der Bauer, der mittlerweile auch einen Einblick in Antonias Welt erhalten hat. So haben die beiden bereits ein gemeinsames Foto-Shooting veranstaltet, bei dem Patrick von Antonia aber die Grenzen aufgezeigt bekommen hat. „Sie kann es einfach und spult ihre Posen ab. Aber aus mir wird kein Model mehr“, ist sich Patrick sicher. Doch seine Traumfrau scheint das nicht weiter zu stören. Sie sagt: „Patrick ist für mich der sexieste Bauer überhaupt.“ Und dann ein Satz der aufhorchen lässt: „Ich wünsche mir natürlich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben – mit Kind, mit Haus, mit allem.“ Läuten in dieser Beziehung also schon bald die Hochzeitsglocken?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.