Eric Gagne vermögen – das hat Eric Gagne bisher verdient

Eric Gagne ist ein ehemaliger Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Eric Gagne erwarb sein Nettovermögen hauptsächlich als Relief-Pitcher für die Los Angeles Dodgers, Texas Rangers, Boston Red Sox und Milwaukee Brewers. Als Star-Pitcher am College wurde Gagne 1994 in der 30. Runde des Draft von den Chicago White Sox ausgewählt. Im folgenden Jahr schloss sich Gagne den Los Angeles Dodgers als freier Amateur an. Im Jahr 1999 gab Gagne sein Debüt in der Major League als Starting Pitcher. Bis zur Saison 2002 war Gagne ein Relief Pitcher und wurde der führende Relief Pitcher der National League. Gagne gewann außerdem die Rolaids Relief Man of the Year Awards und wurde der erste Relief-Pitcher seit 11 Jahren, der den Cy Young Award gewann. Im Jahr 2006 unterschrieb Gagne einen Einjahresvertrag (im Wert von 6 Millionen Dollar) bei den Texas Rangers. Aufgrund mehrerer Verletzungen litt seine Leistung und er wurde auf die Invalidenliste gesetzt. In der darauffolgenden Saison wurde Gagne zu den Boston Red Sox gehandelt und diente dort als Stammspieler, der in den Playoffs spielte und das Team oft zum Sieg führte. Nach einem Engagement bei den Milwaukee Brewers, den Quebec Captiales und einem Comeback bei den Dodgers wurde Gagne 2012 Pitching-Coach der französischen Baseball-Nationalmannschaft bei der Qualifikation für die World Baseball Classic 2013 – das Team qualifizierte sich jedoch nicht. Im Jahr 2007 wurde aufgedeckt, dass Gagne das Aufputschmittel HRH nahm.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 7, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.