Fantasia vermögen – das hat Fantasia bisher verdient

Fantasie-Nettowert: Fantasia ist eine amerikanische R&B-Sängerin und Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Fantasia ist weithin bekannt als Gewinnerin der dritten Staffel von American Idol und hat sechs Grammy-Nominierungen erhalten. Sie spielte auch die Rolle der Celie in The Color Purple am Broadway und hat sowohl Platin- als auch Goldschallplatten gewonnen. Sie wurde am 30. Juni 1984 in High Point, North Carolina, USA, als Fantasia Monique Barrino geboren und erlangte als Gewinnerin der dritten Staffel der Reality-Fernsehserie American Idol im Jahr 2004 Ruhm. Nach ihrem Sieg setzte sie ihre dynamische, von Gospels gefärbte Stimme in ihrer Debütsingle „I Believe“ ein, die auf Platz eins der Billboard Hot 100 debütierte. Als nächstes erschien ihr Debütalbum „Free Yourself“, das von der RIAA mit Platin ausgezeichnet wurde und Barrino 2006 drei Grammy-Nominierungen einbrachte. Im selben Jahr kam Fantasias gleichnamiges zweites Album ans Licht, aus dem die Single „When I See U“ hervorging, die acht Wochen lang die Charts der Billboard Hot R&B/Hip-Hop Songs anführte. Dieses zweite Album wurde 2008 mit Gold ausgezeichnet und erhielt drei Grammy-Nominierungen. In der Zwischenzeit betrat sie auch die Broadway-Bühne und spielte die Rolle der Celie in dem Musical The Color Purple, für das sie 2007 einen Theatre World Award erhielt. Das nächste Album, Back to Me, wurde am 24. August 2010 weltweit veröffentlicht und enthält die Single „Bittersweet“, die in den Top Ten der R&B-Charts einen Spitzenplatz einnahm. Dieses Lied brachte ihr einen Grammy für die beste weibliche R&B-Gesangsdarbietung ein. Im April 2013 kehrte Barrino mit dem Lied „Lose to Win“ zu American Idol zurück. Der Auftritt von Fantasia wurde als „dynamisch, leidenschaftlich und kraftvoll“ beschrieben und wurde vom Live-Publikum mit wilden Ovationen empfangen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1984-06-30
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Autor, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.