Frank Caliendo Vermögen – so reich ist Frank Caliendo wirklich

Nettovermögen von Caliendo: Frank Caliendo ist ein amerikanischer Komiker und Impressionist mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Als hervorragender Imitator ist Frank Caliendo für seine Arbeit bei „MadTV“ und seine eigene Sendung „Frank TV“, die von 2007 bis 2008 lief, weithin anerkannt. Zu seinen Eindrücken gehören Robin Williams, die ehemaligen Präsidenten George W. Bush und Bill Clinton und, was am bekanntesten ist, John Madden. Caliendo wurde im Januar 1974 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann im College in örtlichen Clubs Stand-up-Comedy aufzuführen, bevor er Zeremonienmeister in einem örtlichen Comedy-Club wurde. Seine frühen Eindrücke von der Seinfeld-Besetzung, Columbo und Jonathan Winters verschafften ihm Aufmerksamkeit. Er wurde auf dem College sehr beliebt, bevor er in der Sketch-Comedy-Show Hype debütierte und später von 2001 bis 2006 zur Besetzung von MADtv stieß. Er war bekannt für seine Eindrücke von George W. Bush und John Madden. Ab dem Jahr 200 trat er am Fox NFL-Sonntag mit seiner John Madden-Imitation auf. Er wurde zum Prognostiker der Show, bis er 2012 die Show verließ. Er trat 2007 in dem Film The Comebacks auf und hatte zwei Staffeln lang seine eigene Sendung Frank TV auf TBS. Caliendo macht auch populäre Impressionen von Charles Barkley, Jim Rome, Robin Williams, Bill Clinton und William Shatner. Er tritt häufig in der Bob & Tom Show auf. Caliendo hat sechs CDs veröffentlicht und hatte von 2009 bis 2011 eine Show im Monte Carlo in Las Vegas. Er heiratete 1993 Michele Vitale und seine beiden Kinder.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 19. Januar 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Imitator, Impressionist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.