Geheimnisvolle Leiche tribt im Rhein! Wer ist die Frau

Schrecklicher Leichenfund! Passanten entdeckten bei einem Spaziergang etwas im Rhein! Nach dem ersten Schock stellte sich der Fund als im Rhein treibende Leiche herraus! Die Polizei steht vor einem Rätsel – wer ist die Tote?

Mysteriöse Leiche treibt im Rhein!

Schock für Spaziergänger am Rheinufer! Sie hatten am Freitag an der Theodor-Heuss-Brücke, auf Höhe des Stadtstrands eine leblose Person im Rhein entdeckt. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen die weibliche Person in der Nähe der Brücke aus dem Rhein, konnten sie allerdings nicht wiederbeleben. Die geschockten Spaziergänger erhielten Beistand von den Behörden.

Wer ist die Tote?

Klar ist bisher nur, es handelt sich um eine weibliche Leiche! Nähere Angaben zu der Toten wurden zunächst nicht gemacht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Identität der Leiche ist bisher völlig unklar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.