Giftgas Einsatz durch Russland in der Ukraine! Auch deutsche Soldaten betroffen! USA warnen eindringlich

Zwar dreht sich die größte Diskussion und Angst immer wieder um den Einsatz von Atomwaffen – aber, im Schatten der Atomwaffen lauert eine fast genauso schlimme Gefahr – Chemiewaffen! Der Einsatz von Giftgas und ähnlichen Waffen durch die Russen in der Ukraine ist eine reale Gefahr und könnte verheerend für die Zivilbevölkerung enden und für die Truppen im Feld – auch Deutsche und NATO-Soldaten könnte dies betreffen! Die USA warnt nun eindringlich – der Einsatz dieser Waffen könnte kurz bevor stehen!

Setzt Russland jetzt Chemiewaffen ein?


Die Bedrohung durch Chemiewaffen werde in der Biden-Administration sehr sehr ernst genommen, sagen US-Beamte heute! Top-Regierungsbeamte von US-Präsident Joe Biden gehen davon aus, dass der russische Präsident Wladimir Putin möglicherweise zuerst chemische Waffen in der Ukraine einsetzen wird, bevor er zu einer nuklearen Konfrontation mit der NATO greift, wenn seine Truppen auf dem ukrainischen Schlachtfeld weiter an Boden verlieren. Dies könnte auch deutsche Soldaten treffen! Die Biden-Regierung ist es wichtig, die Verbündeten frühzeitig auf die Gefahr aufmerksam zu machen, damit entsprechende Vorbereitungen getroffen werden können!

Putin immer verzweifelter

Putins Verzweiflung könnte ihn so in die Enge treiben, dass er zu dem Mittel Giftgaswaffen greifen könnte warnen die USA. Unter der Bedingung der Anonymität sprachen Vertreter der Vereinigten Staaten und des Verteidigungsministeriums. Den Vereinigten Staaten liegen jedoch keine Informationen vor, die darauf hindeuten, dass ein solcher Angriff in der Ukraine unmittelbar bevorsteht. Tatsächlich glauben viele Beamte des US-Verteidigungsministeriums, dass die Kämpfe in den Wintermonaten eingestellt werden und keine Seite in der Lage sein wird, viele Stellungen einzunehmen.

Beliebteste Artikel Aktuell: