Hat er eine andere? Betrügt Prinz Albert – Charlène in ihrer Abwesenheit mit seiner ehemaligen Geliebten?


Sei Monaten wird darüber getuschelt, dass es um die Ehe zwischen Fürst Albert und Fürstin Charlène nicht besonders gut stehen soll. Die räumliche Trennung des Paares hatte die Gerüchteküche angeheizt. Nun wird sogar getuschelt, dass Prinz Albert sich in der Abwesenheit der Fürstin heimlich mit einer ehemaligen Geliebten treffen soll.

Diese Enthüllungen vestärken die Trennungsgerüchte

Schon seit mehreren Monaten leben Fürst Albert und seine Frau Charlène getrennt voneinander. Die Fürstin sitzt aus gesundheitlichen Gründen in ihrer alten Heimat Südafrika fest, während Fürst Albert (63) daheim in Monaco auf die Rückkehr seiner Ehefrau wartet. Zuletzt hatte der Fürst seine Frau in der letzten Woche besucht und sich dann knapp fünf Tage in Südafrika aufgehalten. Doch in der Heimat hat der Prinz offenbar viel Zeit sich mit anderen Personen zu treffen. Zum Beispiel mit seiner ehemaligen Liebesaffäre, der Stewardess Nicole Coste (49) und dem gemeinsamen Sohn Alexandre (18). Eigentlich leben Mutter und Sohn in London, doch nun sind Fotos aufgetaucht, die die beiden im Juli beim Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo zeigen. Für die erkrankte Charlène sicherlich ein Affront! Denn die Fürstin selbst fühlt sich auch nach zehn Jahren in Monaco noch nicht heimisch und scheint auch Probleme mit Alberts Schwester Caroline (64) zu haben.

Fürst Albert trifft seine alte Liebe

Und nun muss Charlène hilflos aus der Ferne mit ansehen, wie in ihrer Abwesenheit der uneheliche Sohn von Prinz Albert und dessen Mutter hofiert werden. Denn der Rot-Kreuz-Ball gilt als Event bei dem normal nur die offizielle Mitglieder der Königsfamilie vertreten sind. Ein weiteres Foto zeigt Prinz Albert dann auch noch beim Kanu-Fahren mit den gemeinsamen Kinder Jacques und Gabriella (6) und einer unbekannten blonden Frau. Das Foto soll auf einer Kanu-Tour nach Alberts Rückkehr aus Südafrika entstanden sein. Offenbar war der Fürst dort mit seinen Kindern zu einer Paddel-Tour in der Region Nouvelle-Aquitaine aufgebrochen. Der Kanu-Verleih bei dem sich der Fürst das Boot geliehen hatte, durfte die Fotos auf Instagram veröffentlichen. Offenbar will man vom Palast der Öffentlichkeit zeigen, dass Fürst Albert die Familie auch alleine im Griff hat. Ob Charlène über die aktuelle Entwicklung in Monaco glücklich ist?

Beliebteste Artikel Aktuell: