Henry Lau Vermögen – so reich ist Henry Lau wirklich

Henry Lau Reinvermögen: Henry Lau ist ein kanadischer Sänger, Rapper, Tänzer, Plattenproduzent, Komponist, Schauspieler und Entertainer mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Henry Lau wurde im Oktober 1989 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Am beliebtesten ist er in Südkorea, wo er einfach als Henry bekannt ist. Er war Mitglied der Gruppe Super Junior M. Die Gruppe veröffentlichte 2008 die Alben Me und 2013 Break Down. Henry Lau veröffentlichte 2013 sein erstes Studioalbum Trap, das in Korea Platz 2 und in den USA Platz 3 der Welt-Charts erreichte. Sein Album Fantastic wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 2 in Korea und Platz 6 der US-Welt-Charts. Als Schauspieler spielte er 2013 die Hauptrolle in dem Film Final Recipe und war in mehreren Fernsehserien zu sehen. Lau hat Songs für viele Künstler produziert und ist Teil des Komponistenteams NoizeBank. Er hat mehrere Preise gewonnen und war für mehrere Worlds Music Awards nominiert.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Okt 11, 1989 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Liedermacher, Geiger, Sänger-Songschreiber, Tänzer, Plattenproduzent
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.