Honor kündigt eigene 360 Grad Kamera für Smartphones


Honor hat jetzt seine eigene 360 Grad Kamera für Smartphones angekündigt.

Entwicklet hat man die neue Kamera zusammen mit dem Hersteller Insta360, welche bereits spezielle 360 Grad und Smartphone Kameras herstellt.

Die 360 Grad Kamera wird unter dem Label von Honor verkauft werden und unterstützt 3K Fotos und Live-Streaming. Zusätzlich gibt es eine spezielle App von Insta360, mit der es euch möglich ist die 360-Grad Videos teilen zu können.

Honor VR Camera
Foto: Huawei

Betrachtet man die 360-Grad Kamera auf den Bildern etwas genauer, ist sie der Insta360 Air Kamera schon sehr ähnlich.

 

Honor 360 Grad Kamera vielleicht auf der MWC 2017

Viel mehr Details zu der Honor Kamera sind leider noch nicht bekannt. Laut Huawei möchte man aber die Kamera wohl auch weltweit auf den Markt bringen. Mit etwas Glück stellt Huawei/Honor die Kamera auf der MWC 2017 vor. Die Insta360 Air liegt auf jeden Fall preislich aktuell bei 159 Euro und das wird die Honor Cam vermutlich auch mindestens kosten.

Beliebteste Artikel Aktuell: