Irres Gerücht um Laura Müller – Ist die Ehefrau des Wendlers bei „The Masked Singer“ dabei?

Gerade erst hat die erfogreiche Reality-Show „The Masked Singer“ auf Pro7 wieder begonnen. Und schon nach der 1. Sendung ist ein ziemlich wildes Gerücht entstanden. Denn offenbar vermuten einige Zuschauer, dass Laura Müller offenbar an der Show teilnimmt. Aber ist an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran?

Ist Laura Müller tatsächlich eine der Teilnehmerinnen?

Am Dienstagabend war es endlich wieder soweit. Die beliebte Show „The Masked Singer“ startete in eine neue Staffel. Und schon am Ende der 1. Sendung musste das Schwein als 1. Teilnehmer die Maske fallen lassen. Unter dem Kostüm hatte sich die bekannte Sport-Moderatorin Karin Müller-Wohlfahrt versteckt. Nun rätseln die Fans natürlich eifrig mit, welche Promis sich unter den anderen Kostümen verbergen könnten. Dadurch ist nun ein irres Gerücht entstanden. Denn vor allem das Küken gibt den Zuschauern und der Jury Rätsel auf. „Ich setzte mich einfach ins gemachte Nest und freue mich über Gesellschaft. Jetzt heißt es, Ruhe bewahren und hinter Schale üben, üben, üben“, verriet die Teilnehmerin hinter der Maske im Vorspann. In der Sendung gab das Küken dann mit quietschiger Stimme den Song „Hollaback Girl“ zum Besten. In der Jury wurde eifrig getippt, wer sich hinter dem Kostüm verbergen könnte. Dort fielen die Namen

Cheyenne Ochsenknecht, Anke Engelke und Tahnee. Doch viele Fans sind sicher, dass unter dem süßen Kostüm niemand anders als Wendler-Gattin Laura Müller stecken kann. „Laura Müller hat sich auch ins gemachte Nest gesetzt“, vermutet ein Instagram-User. Und ein anderer stimmt zu: „Ich war auch bei Laura Müller.“

Teilnahme von Laura Müller wohl nur schwer realisierbar

Doch gegen diese gewagte These sprechen einige Dinge. Zunächst hatte sich Laura noch vor wenigen Tagen auf Instagram in ihrer Wahlheimat Florida gezeigt, wo sie mit ihrem Mann Michael Wendler lebt. Außerdem ist die Einreise nach Deutschland in Zeiten der Corona-Krise ziemlich kompliziert. Und dann schwielt da noch der Mega-Zoff von Michael Wendler mit dem Fernsehsender RTL. Dort waren Laura und ihre Ehemann Michael Wendler nach desse KZ-Vergleich komplett aus dem Programm geflogen. „Das würde Pro7 sich nicht geben“, ist ein User felsenfest überzeugt. Es darf also weiter gerätselt werden, wer sich tatsächlich hinter der Maske des Kükens verbirgt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.