Jason Campbell Vermögen – so reich ist Jason Campbell wirklich

Jason Campbell Nettowert: Jason Campbell ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Jason Campbell wurde im Dezember 1981 in Laurel, Mississippi, geboren. Campbell machte seinen Abschluss an der Taylorsville High School, wo er 1999 Parade All-American und Mississippi Gatorade Player of the Year war. Als Quarterback spielte er College-Football an der Auburn University. Als Senior wurde sein Team ungeschlagen und Campbell war der SEC Offensive Player of the Year und der MVP des SEC Championship Game. Campbell wurde von den Washing Redskins im NFL Draft 2005 an Nummer 25 gedraftet. Er spielte bis 2009 für die Redskins und wurde dann zu den Oakland Raiders getradet, wo er von 2010 bis 2011 spielte. Campbell unterschrieb 2012 bei den Chicago Bears und war ein Backup für Jay Cutler, sprang aber ein, als Cutler verletzt war. Campbell unterschrieb 2013 einen Vertrag bei den Cleveland Browns. Im März 2014 unterschrieb er für 1,5 Millionen Dollar bei den Cincinnati Bengals und wird als Back-up-Quarterback für Andy Dalton eingesetzt. Während seiner acht Spielzeiten in der NFL hat Campbell 60,3 % seiner Pässe abgeschlossen und 87 Touchdowns und 60 Interceptions geworfen. Er hat ein QB-Rating von 81,8 und hat für mehr als 16.000 Yards geworfen.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1981-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.