Jetzt fliehen auch Putins Freunde! Top-Propagandist auf Flucht aus Russland an Grenze entdeckt!

Jetzt fliehen selbst Putins treusten Freunde aus Russland! Top-Propagandist für Putin auf der Flucht aus Russland nach Georgien entdeckt – was hat Putin bloß mit der Mobilmachung angerichtet – die ganze Aktion könnte sein endgültiges Ende eingeleitet haben! Hier ein aktueller Überblick über die Situation!

Putins Freunde fliehen!

Michail Lazutin, ein Top-Propagandist des russischen Präsidenten Wladimir Putin, wurde am Donnerstag in der Nähe der russischen Grenze zu Georgien gesichtet, während die Männer weiterhin vor einer angeordneten Teilmobilisierung fliehen.


Auf mehreren Telegram-Kanälen wurden Aufnahmen veröffentlicht, die den kremlfreundlichen Blogger zu zeigen schienen, wie er an einem Stau am Grenzkontrollpunkt in Verkhnii Lars an der russisch-georgischen Grenze anstand.

Putin spendete für Lazutin

Lazutin gründete 2014 die Bewegung „Lev Against“. Die Gruppe, die die Bürger auffordert, an öffentlichen Orten keinen Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen und keine unflätigen Ausdrücke zu verwenden, hat laut russischen Medien Zuschüsse des Präsidenten in Höhe von 12,2 Millionen Rubel (213.566 US-Dollar) erhalten.

Beliebteste Artikel Aktuell: