Jetzt geht Sarah Engels auf Ihren Ex Pietro los! Großer Zoff nach der Babyparty!

Schon seit einigen Jahren gehen Sarah Engels und Pietro Lombardi getrennte Wege. Eigentlich hatten sich die beiden dahingehend verständigt, aus Rücksicht auf den gemeinsamen Sohn Alessio in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche zu waschen. Doch nun scheint es zu einem öffentlichen Streit der beiden gekommen zu sein – und das ist der Grund!

Streit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels

Nun scheinen sich die beiden ehemaligen Eheleute doch noch zu einem öffentlichen Streit hinreißen zu lassen. Und dass, nachdem es lange Zeit danach aussah, als seien sie die perfekte Patchwork-Familie. Jetzt jedoch zoffen sich die beiden ziemlich heftig auf Instagram. Dabei geht es um ein Bild von Pietro Lombardis Baby-Party, die dieser gemeinsam mit seiner neuen Lebensgefährtin, der Influencerin Laura Maria Rypa, gefeiert hatte. Denn Pietros Lebensgefährtin erwartet ihr erstes Kind. Bei dieser Feier war dann auch der siebenjährige Alessio aus Pietros erster Ehe mit Sarah Engels anwesend. Allerdings hatte der Junge zuvor offenbar eine neue Frisur bekommen. Neben einem Haarschnitt hatte Alessio offenbar auch die Haare blondiert bekommen. Offenbar gegen den Willen von Mama Sarah, die Pietro wohl auch privat mitgeteilt hatte, dass sie die von ihnen gewählte Haarbehandlung für das Kind nicht gut gefunden hat. Unter dem Bild schrieb sie deshalb noch einmal scherzhaft: “Herzlichen Glückwunsch! Doch was ist mit den Haaren von unserem Sohn passiert?“ Darauf antwortete Pietro angefressen: „Manchmal reicht ein Glückwunsch vollkommen aus. Den Rest kannst du mir privat sagen. Ich finde die Frisur gut und der Kleine auch.“

Sarah Engels kritisiert Pietro Lombardi

Dies wollte wiederum Sarah nicht auf sich sitzen lassen und schrieb: “Meine Glückwünsche habe ich dir auch privat gegeben, doch Du wolltest, dass ich es auch noch einmal öffentlich kommentiere. Meine Meinung zu Alessios Haaren habe ich dir ebenfalls schon vorgestern privat mitgeteilt. Ich finde es nicht gut, ihm in diesem Alter schon die Haare zu färben.“ Im Anschluss an diesen Austausch von Nettigkeiten, haben dann sowohl Sarah als auch Pietro ihre Kommentare wieder gelöscht. Danach war dann aber noch einmal Pietros Freundin Laura Maria Rypa auf dieses Thema eingegangen. Sie bat die Follower darum keine negative Stimmung zu erzeugen. Und rief diese dazu auf andere respektvoll zu behandeln. Oder hatte sie diese Worte vielleicht direkt an Sarah Engels gerichtet? Auf jeden Fall dürfte es interessant sein, ob es in diesem Fall eine Fortsetzung gibt.

Beliebteste Artikel Aktuell: