Jocelyn Wildenstein Vermögen – so reich ist Jocelyn Wildenstein wirklich

Jocelyn Wildenstein Nettowert: Jocelyn Wildenstein ist eine New Yorker Gesellschaftskritikerin, von der einmal gemunkelt wurde, sie verfüge über ein Nettovermögen von 500 Millionen Dollar. Heute schätzen wir ihr Nettovermögen tatsächlich auf 10 Millionen Dollar. Im Mai 2018 meldete Jocelyn Wildenstein Konkurs an und gab 16 Millionen Dollar Vermögen und 6 Millionen Dollar Schulden an. Sie behauptete, dass ihr einziges Einkommen eine Sozialversicherungszahlung in Höhe von 900 Dollar sei und dass sie deshalb mit ihrer Hypothek von 4,5 Millionen Dollar in Rückstand geraten sei. Wenn man den Berichten über Jocelyn’s Scheidungsvereinbarung Glauben schenkt, ist dies ein Augenzwinkern. Vielen Berichten zufolge soll Jocelyn bei der Scheidung von ihrem Ehemann Alec im Jahr 1999 eine Abfindung erhalten haben, die einen Pauschalbetrag von bis zu 2,5 Milliarden Dollar plus 100 Millionen Dollar an Unterhaltszahlungen pro Jahr umfasste. Heute sind wir hier bei Celebrity Net Worth zu dem Schluss gekommen, dass diese Geschichten alle weit übertrieben aufgebauscht wurden. Unseren Quellen zufolge ist es wahrscheinlich, dass Jocelyn Wildenstein insgesamt deutlich weniger als 50 Millionen Dollar erhalten hat und heute damit kämpft, sich ihren grundlegenden Lebensstil leisten zu können. Sie wurde am 5. August 1940 in Lausanne in der Schweiz geboren und ist bekannt für ihre umfangreichen Gesichtsoperationen und einen extravaganten Lebensstil, der aus Telefonrechnungen von 60.000 Dollar pro Jahr und jährlichen Kosten für Essen und Wein von über 545.000 Dollar besteht. Die Verunstaltung, die durch die Serie von Operationen entstanden ist und Jocelyn einer Katze ähneln lässt, brachte ihr den Spitznamen Catwoman ein. Jocelyn heiratete den französischen Milliardär und Geschäftsmann Alec Wildenstein, als sie beide in den 30er Jahren waren. Sie ließen sich 1999 scheiden. Jocelyn behauptet, dass Alec große Katzen liebte und dass sie sich mehrfach operieren ließ, um ihm zu gefallen – dass sie von den Operationen genau das bekam, was sie wollte, und dass sie sich schön fühlte, wenn sie in den Wir schaute. Die Scheidung des Paares wurde sehr publik gemacht und war nicht einvernehmlich, als Jocelyn ihren Mann und ein 19-jähriges Model in ihrem Schlafzimmer im New Yorker Haus der Wildensteins überraschte und er sie mit einer Waffe bedrohte. Alec Wildenstein wurde wegen des Vorfalls inhaftiert. Während des Scheidungsverfahrens legte der Richter fest, dass Jocelyn keine Unterhaltszahlungen für weitere Schönheitsoperationen verwenden durfte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1940 (80 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Sozialist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.