Joe Thornton vermögen – das hat Joe Thornton bisher verdient

Joe Thornton Nettowert: Joe Thornton ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Joe Thornton wurde im Juli 1979 in London, Ontario, Kanada geboren. Er spielte Minor Hockey für die St. Thomas Travelers und gewann eine Ontario Minor Hockey Association Meisterschaft. Er spielte für die Elgin-Middlesex Chiefs in der Minor Hockey Alliance of Ontario. Er spielte auch für die St. Thomas Stars und Barrie Colts sowie die Sault Ste. Marie Greyhounds. Er wurde zum OHL und CHL Rookie of the Year gewählt. Thornton wurde von den Boston Bruins im NHL-Draft 1997 als Nummer 1 gedraftet. Aufgrund des NHL-Lockouts in der Saison 2004/05 spielte Thornton für den HC Davos in der Schweizer National League. Er unterschrieb erneut bei den Bruins für einen Dreijahresvertrag über 20 Millionen Dollar. Im selben Jahr wurde er zu den San Jose Sharks getradet, wo er später einen 21-Millionen-Dollar-Vertrag unterschrieb. Im Jahr 2006 gewann Thornton die Hart Memorial Trophy als MVP, die Art Ross Trophy und wurde in das erste All-Star-Team der NHL berufen. Er spielte im NHL All-Star Game in den Jahren 2002, 2003, 2004, 2007, 2008 und 2009. Als internationaler Spieler für Kanada gewann Thornton Gold bei den Olympischen Winterspielen 2010, beim World Cup 2004 und bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1997. Er ist derzeit der Sharks All-Time-Leader in Assists und ist der dritte Spieler in der NHL-Geschichte, der eine Back-to-Back-Saison mit 90 Assists hat.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.