Jonathan Ross – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Jonathan Ross


Jonathan Ross Nettowert: Jonathan Ross ist ein englischer Radio- und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 35 Millionen Dollar. Bis heute ist er wahrscheinlich am besten für die Moderation seiner eigenen Talkshow auf BBC mit dem Titel “Friday Night with Jonathan Ross” bekannt. Er wurde als Jonathan Stephen Ross am 15. November 1960 im Londoner Stadtteil Camden Town geboren.

Ross war der Sohn eines Lastwagenfahrers und einer Mutter, die als Filmstatistin arbeitete. Nach der High School studierte er Moderne Europäische Geschichte an der University of London. Nach seinem Abschluss begann Jonathan seine Fernsehkarriere als Rechercheur. Später erhielt er die Möglichkeit, seine eigene Sendung zu moderieren, die den Namen “The Last Resort with Jonathan Ross” trug. Die Sendung wurde auf Kanal 4 ausgestrahlt. In den folgenden zehn Jahren moderierte er mehrere Fernseh- und Radiosendungen, von denen viele von seiner Firma Channel X produziert wurden. 1987 beschloss er, seinen Anteil an der Firma zu verkaufen und begann, für die BBC zu arbeiten. Zunächst war er als Moderator von Radiosendungen und Filmprogrammen tätig. Nach zwei Jahren bei dem Sender startete er seine berühmte Sendung “Friday Night with Jonathan Ross”. Die Sendung wurde ein enormer Erfolg und brachte ihm drei BAFTA-Preise sowie eine Einladung zum OBE für seinen Beitrag zum Rundfunk ein. In seiner Karriere war er von vielen Kontroversen umgeben. Im Jahr 2008 veröffentlichte er seine Semi-Autobiografie, in der er versucht, einen Teil seiner Lebensgeschichte zu beleuchten. Das Buch trug den Titel “Why Do I Say These Things”. Jonathan ist seit 1988 mit Jane Goldman verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Außerdem besitzen sie gemeinsam eine Fernsehproduktionsfirma namens Hotsauce TV. Er ist ein leidenschaftlicher Comic-Sammler und hat sogar seine eigenen Comics mit den Titeln “America’s Got Powers” und “Turf” verfasst.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: 17. November 1960 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.86 m)
Beruf: Moderator, Filmkritiker, Schauspieler, Fernsehproduzent, Comedian, TV-Persönlichkeit, Drehbuchautor, Schriftsteller, Autor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Jonathan Ross Vermögen 2021 – Reich, reicher, Jonathan Ross! Das hatte Jonathan Ross 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: