Josh Wise Vermögen 2021 – Reich, reicher, Josh Wise!

Josh Wise ist ein professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der derzeit den Ford Fusion Nr. 35 von Front Row Motorsports in der NASCAR Sprint Cup Series fährt. Außerdem ist er Teilzeitfahrer für The Motorsports Group in der NASCAR Nationwide Series.

Josh Wise wurde am 7. Februar 1983 in Riverside, Kalifornien, geboren. Im Alter von acht Jahren begann er bei der Pomona Valley Quarter Midget Racing Association mit dem Rennsport. In den Jahren 1993, 1994 und 1996 wurde er California State Monza Champion. In seiner sechsjährigen Karriere bei den Quarter Midget gewann er mehr als 60 Rennen.

In seiner siebenjährigen Karriere in der NASCAR Nationwide Series hat er an insgesamt 122 Rennen teilgenommen. Er ist auch Teil der NASCAR Camping Truck Series. In seiner dreijährigen Karriere bei den Camping Trucks hat er an 11 Rennen teilgenommen.

  • Quelle des Reichtums: Autorennen
  • Alter: 38
  • Geburtsort: Riverside, Kalifornien, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Josh Wise
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 7. Februar 1983
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Autorennfahrer

Josh Wise Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.