Jury Hammer bei Let´s Dance! Dieser Star ersetzt Motsi Mabuse!


Da bahnt sich ein echter Hammer bei der Jury-Besetzung von Let´s Dance an! Klar ist – Motsi Mabuse ist raus! Aber welcher Star ersetzt sie nun? Die Entscheidung ist gefallen!

In der letzten Let´s Dance-Staffel mussten wir noch auf sie verzichten! Profi-Tänzerin Oana Nechiti war nicht dabei, nun die Hammer-Wende! Oana in der Jury! BANG! Sie wird also Motsi Mabuse ersetzen. Sender RTL gab gerade bekannt, dass Oana bei der großen “Let’s Dance”-Live Tour für zwei Shows neben Jorge González und Joachim Lambi Platz nehmen – und die prominenten Kandidaten beurteilen wird. Motsi Mabuse ist da verhindert, sie sitzt nämlich zeitgleich bei einer Konkurrenz-Veranstaltung in der Jury: “Strictly Come Dancing”! Aber wie geht es weiter, ist Motsi ganz raus?

Ersetzt Oana Motsi nun endgültig?

Aber wird Oana Motsi auch in der nächsten Staffel im TV ersetzen? Leider nicht. Für ihren Sohn will die Tänzerin kürzertreten. “Let’s Dance war und ist für Erich und mich viele Jahre Lebensinhalt gewesen. Diese vier Monate – wir haben wirklich dafür gelebt”, erklärte sie kürzlich im Interview mit RTL. “Es steht meinem Sohn zu, dass Mama bei ihm ist. Vor allem jetzt, wenn er in die Schule geht. Es ist ein neuer Lebensabschnitt für ihn. Es ist einfach wichtig, dass er weiß, dass Mama und Papa immer da sind.”

Beliebteste Artikel Aktuell: