Knowshon Moreno vermögen – das hat Knowshon Moreno bisher verdient

Nettowert und Gehalt von Knowshon Moreno: Knowshon Moreno ist ein American Football Running Back für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Knowshon Moreno wurde 1987 in der Bronx, New York, geboren und wuchs in Middletown Township, New Jersey, auf. Er führte sein Middletown High School South Team zu drei Central Jersey Group III Championships. Laut Rivals.com war er die Nummer 10 unter den angeworbenen Running Backs der Nation und spielte seinen College Football für die University of Georgia Bulldogs. Nachdem er sein erstes Jahr im Redshirt verbracht hatte, gab Knowshon Moreno sein Debüt für die UGA mit 1.334 Yards bei 248 Carries für 14 Touchdowns und 253 Receiving Yards bei 20 Receptions in seiner ersten Saison. Knowshon Moreno begann sein zweites Jahr als einer der Favoriten für den Heisman. Nach einer herausragenden Saison 2008 mit2008 Saison mit 1.792 Yards Total Offense und 18 Touchdowns gab Knowshon Moreno bekannt, dass er die UGA verlassen würde, um am NFL Draft 2009 teilzunehmen. Knowshon Moreno wurde von den Broncos als 12. in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt. Knowshon Moreno lief im ersten Spiel des Jahres 2012 für einen Touchdown, wurde dann aber aufgrund von Problemen mit Fummeln acht Wochen lang auf die Bank gesetzt. In Woche 16 des Jahres 2013 wurde Knowshon Moreno der erste Bronco in der Geschichte der Franchise, der in der gleichen Saison für mehr als 1000 Yards rannte und für mehr als 500 Yards empfing.

>

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 1,7 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 16, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.