Let’s Dance: Streit im Training! Zwischen Laura und Christian herrscht Eiszeit

Laura Müller und Tänzer Christian Polanc liegen bei Let’s Dance nicht schlecht im Rennen. Doch selbst die Zuschauer merken gelegentlich, dass es zwischen dem Tanzpaar augenscheinlich Spannungen gibt. Anscheinend stimmt die Chemie zwischen beiden gar nicht. Zieht Christian nun die Konsequenzen und bricht die Show vielleicht sogar ganz ab?

Die Performance auf dem Tanzparkett stimmt

Bisher haben Laura und Christian auf dem Parkett solide Leistungen abgeliefert und auch bei den Interviews nach den Tanzeinlage geglänzt. Doch hinter den Kulissen und wenn die Kameras abgeschaltet sind, dann kühlt die Stimmung zwischen Christian und Laura deutlich ab. Vor allem zwischenmenschlich scheinen die beiden nicht miteinander klarzukommen. Nun wird sogar vermutet, dass Christian die Brocken bald hinwerfen könnte. Bereits in der letzten Woche hatte er krankheitsbedingt gefehlt und wurde von einem Ersatztänzer vertreten.

Als Medienprofis versuchen Laura und Christian gut Wetter zu machen

Da die beiden im Umgang mit Medien bestens geschult sind, muss man tatsächlich auf die Kleinigkeiten achten, um die Probleme zwischen Laura und Christian aufzudecken. Vor der Kamera herzen und busseln sich die beiden wie die besten Freunde. Doch angeblich herrscht hinter der Kamera Krisenstimmung. Laura kann nämlich auch ab und an ihre zickigen Momente haben. Einmal hatte Laura sogar vor der laufenden Kamera die Beherrschung verloren, als Tanzpartner Christian sie trösten wolte und unwirsch seinen Arm weggeschlagen. Dann tauchten auch noch Fotos einer Choreo-Stunde der beiden auf, bei der Laura sofort nach deren Ende davonstürmt.

Ist Christian Polanc vom Rummel um Laura genervt?

Eines der Problem könnte Lauras divenhafte Art sein. Mittlerweile scheint der Influencerin der Star-Status zu Kopf gestiegen zu sein. Gerade für Christian, der sich seinen Promi-Status durch harte Arbeit und Talent verdient hat, sicher nicht einfach. Denn schließlich steht bei Let’s Dance der Promi im Vordergrund und nicht der Tänzer. Auch die Personalie Michael Wendler dürfte für einige Mißstimmung sorgen, denn der sitzt seiner Laura und damit indirekt Christian immer im Nacken und soll häufig auch bei den Proben dabei sein. Man darf gespannt sein, wie lange das Team der beiden bei Let’s Dance noch halten wird.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.