Lil Skies vermögen – das hat Lil Skies bisher verdient

Nettowert von Lil Skies: Lil Skies ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Lil Skies wurde im August 1998 in Chambersburg, Pennsylvania, geboren. Sein Vater ist ein Musiker, der als Dark Skies bekannt ist und Lil Skies in die Musik eingeführt hat. Seinen ersten Song nahm er im Alter von nur vier Jahren auf. Lil Skies veröffentlichte sein Debüt-Mixtape Alone im Jahr 2017, nachdem er 2016 für Fetty Wap eröffnet hatte. Seine Debütsingle „Red Roses“ erreichte Platz 69 in den Billboard Hot 100 Charts. Lil Skies veröffentlichte die Single „Nowadays“ mit Landon Cube, die auf Platz 55 der Billboard Hot 100 Charts kletterte. Sein erstes Studioalbum Life of a Dark Rose wurde 2018 veröffentlicht und erreichte Platz 10 der Billboard Hot 200 Charts. Zu seinen Stilen gehören Hip-Hop und Trap, und er wurde bei All We Got unter Vertrag genommen. Lil Skies studierte an der Universität Shippenburg, brach sein Studium jedoch ab, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.