Lilli Hollunder wünschte sich eigentlich keinen Jungen


“Hysterischen Anfall” bekommen

Im Mai 2020 ist Lilli Hollunder (34) zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und Ehefrau von Ex-Fußballtorwart René Adler (36) brachte einen Jungen zur Welt, der auf den Name Casper hört. Doch wie Hollunder nun verraten hat, wünschte sie eigentlich ein Mädchen. Auch machten ihr andere Ängste zu schaffen.

“Ich zum Beispiel wollte keinen Jungen und hatte Angst, ein hässliches Kind zu bekommen”, erzählt Hollunder in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Gala”. Sie habe einen “hysterischen Anfall” bekommen, als sie erfuhr, dass es ein Junge werde. Gleichzeitig habe sie sich für ihre Gedanken aber auch geschämt. Erst ein Gespräch mit einer anderen Mutter habe ihr dabei geholfen, ihre Gefühle zu verarbeiten.

Adler und Hollunder sind seit Oktober 2016 verheiratet. Der ehemalige Fußballprofi spielte während seiner Karriere unter anderem für Bayer 04 Leverkusen und den Hamburger SV. Hollunder ist vor allem aus dem TV bekannt. Sie war unter anderem in mehr als 400 Episoden der Soap “Verbotene Liebe” zu sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: