Maite Kelly: Steht die Versöhnung mit ihrem Ex-Mann bevor?

Beruflich läuft es ausgeszeichnet für Maite Kelly! Zuletzt war die erfolgreiche Sängerin sogar als Jurorin bei der bekannten Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Einsatz. Doch auch in ihrem Privatleben hat Maite alle Hände voll zu tun. Nun scheint sogar eine Versöhnung mit ihrem Ex-Ehemann Florent Michel Reimond (45) zum Greifen nahe zu sein.

Maite Kelly: Schluß mit dem Schmerz der Vergangenheit

Neben ihrer Musikkarriere ist Maite Kelly auch noch Mutter mit Leib und Seele. „Eine Mutter hat ein größeres Pensum als jeder Manager“, hatte Maite Kelly (41) kürzlich noch einmal betont. Kein Wunder, denn die Schlagersängerin hat schließlich noch 3 Kinder und einen Haushalt den sie führen muss. Besonders aus diesem Grund hatte die Trennung von ihrem ehemaligen Ehemann Florent Michel Raimond (45) bei Maite tiefe Spuren hinterlassen. Vor vier Jahren war die Ehe des Paares nach vielen gemeinsamen Jahren urplötzlich beendet gewesen und hatte Maites Leben komplett auf den Kopf gestellt. Verständlich also, dass nach der gemeinsamen Ehe tiefe Wunden zurückgeblieben sind. Doch nun scheinen sich die beiden ehemaligen Ehepartner zumindestens wieder freundschaftlich anzunähren.

Versöhnt sich Maite Kelly mit ihrem Ex-Mann?

Denn wieder einmal bewahrheitet sich, dass die Zeit die meisten Wunden heilt. Auch im Fall von Maite und Florent scheint dies nun der Fall zu sein. Und in diesem Fall gibt es einen niedlichen und süßen Grund. Denn Florent und seine neue Lebensgefährtin Kaone haben gerade ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Der Geschäftsmann ist damit bereits zum 4. Mal Vater geworden, nachdem er zusammen mit Maite Kelly 3 Töchter hat. Und auch diese freuen sich mit ihrem Papa über das neue Halbgeschwisterchen. Wie es scheint, ist das Glück der Patchwork-Familie perfekt! Und vielleicht sorgt das Babyglück nun auch für eine Verbesserung der Beziehung zwischen Maite und Florent. Denn schließlich wird es Zeit, dass aus dem ehemaligen Liebesglück endlich eine wunderbare Freundschaft erwächst.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.