Marilyn Manson spielt in “American Gods” mit


Rolle in Staffel drei

Schockrocker Marilyn Manson (50) stand schon mehr als einmal für eine TV-Serie vor der Kamera. So hatte er etwa Gastauftritte in “Californication”, “Sons of Anarchy” und “Salem”. Bald kehrt er auf den kleinen Bildschirm zurück. Wie “Deadline” exklusiv meldet, hat er in der dritten Staffel von “American Gods” eine Rolle übernommen.

“Verstörend, originell und einzigartig unterhaltsam”

Dem Bericht zufolge heißt seine Figur Johan Wengren. Er ist der blutrünstige Leadsänger der Viking-Death-Metal-Band Blood Death. Wengren und die Band sollen demnach Mr. Wednesday (Ian McShane) in seinem Krieg gegen die Neuen Götter als Quelle der Macht dienen.

“Seine Darbietung verspricht verstörend, originell und einzigartig unterhaltsam zu sein”, zitiert “Deadline” Showrunner Chic Eglee (67) zu Marilyn Mansons Engagement. Die dritte Staffel soll 2020 veröffentlicht werden, hierzulande via Amazon Prime Video.

(cam/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: