Mario Williams vermögen – das hat Mario Williams bisher verdient

Mario Williams Nettovermögen und Gehalt: Mario Williams ist ein professioneller Football-Spieler in der NFL, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 25 Millionen Dollar hat. Mario Williams hat sein Nettovermögen durch seine professionelle Karriere bei den Houston Texans und den Buffalo Bills, als Defensive End, angesammelt. Seine Profikarriere begann 2006, als er für die Houston Texans gedraftet wurde und in seinem ersten Jahr einen erzwungenen Fumble, insgesamt 47 Tackles und 4,5 Sacks sammelte. Er tackelte den Quarterback der Miami Dolphins, Dante Culpepper, hinter der Line of Scrimmage für seinen ersten Sack und einen halben. Das war das erste Gewinnspiel für die Houston Texans in dieser Saison. Im Jahr 2007 hatte er 59 Tackles und 14 Sacks gesammelt. Im Jahr 2008 wurde Mario Williams für seine erste Pro Bowl ausgewählt und wurde nach der Saison 2009 erneut ausgewählt. 2010 litt Williams an einem entzündeten Leistenbruch und 2011 wurde er auf die Verletzungsreserve gesetzt, nachdem er einen Muskelfaserriss im Brustkorb erlitten hatte. Im selben Jahr endete Williams‘ Vertrag mit den Houston Texans und er wurde ein Free Agent. Im Jahr 2012 unterzeichnete er einen sehr profitablen Sechs-Jahres-Vertrag mit den Buffalo Bills, der sogar als der profitabelste Vertrag für einen Defensivspieler in der Geschichte der NFL gilt. Mario Williams wurde 1985 in Richlands, North Carolina, geboren. Er besuchte das North Carolina State College, wo er als Mitglied des N.C. Wolfpack-Footballteams auf der Liste für den NFL-Draft 2006 ganz oben stand. Derzeit ist er Defensive End bei den Buffalo Bills und trägt die Nummer 94.

>>.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 1985-01-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.