Matt Cassel Vermögen – so reich ist Matt Cassel wirklich

Matt Cassel Nettovermögen und Gehalt: Matt Cassel ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 5,25 Millionen Dollar hat. Geboren in Northridge, Kalifornien, zeichnete sich Matt Cassel während seiner Schulzeit sowohl im Baseball als auch im Football aus. Er spielte 1994 im Finale der Little League World Series und war in beiden Sportarten in der High School aktiv. Er wurde außerdem in die All-State-Auswahl gewählt und war in seinem Abschlussjahr die Nummer 8 unter den Highschool-Quarterbacks der Nation. Er besuchte die University of Southern California, wo er Kommunikationswissenschaften studierte, während er sowohl Football als auch Baseball spielte. Während seiner vier Jahre an der USC war er Backup-Quarterback, und obwohl seine College-Baseball-Karriere nur mäßig erfolgreich war, wurde er 2004 von den Oakland A’s gedraftet. Er wurde von den New England Patriots gedraftet und begann die Saison 2005 mit ihnen. Obwohl er als Backup-Quarterback geholt wurde, führte er die Patriots zu mehreren hervorragenden Saisons, bevor er zu den Kansas City Chiefs gehandelt wurde. Seine Zeit bei den Chiefs war mäßig erfolgreich, aber auch von Verletzungen geplagt.

>>.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 5,25 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 17, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.