Michael Blackson – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Michael Blackson

Michael Blacksons Nettovermögen: Michael Blackson ist ein liberianisch-ghanaischer Schauspieler und Komiker, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Michael Blackson ist ein erfolgreicher Stand-up-Comedian, der seine afrikanischen und amerikanischen Lebenserfahrungen in seinen Stand-up-Routinen mit einem leichten ghanaischen Akzent verarbeitet. Blackson entwickelte sein komödiantisches Talent 1992 in den unfreundlichen Comedy-Clubs von Philadelphia, Pennsylvania.

Er ließ sich vom Comedy-Stil von Eddie Murphy inspirieren und steigt auf der Karriereleiter der Schauspielerei immer weiter nach oben. Seine bekannteste Rolle war die des „wütenden Afrikaners“, den er im Jahr 2000 in der Filmkomödie Next Friday darstellte. Er trat auch in 30 Rock und P Diddy’s Bad Boys of Comedy auf und spielte die Hauptrolle in einem Werbespot für die Chappelle Show. Blackson hat auch in mehreren Musikvideos und in der BET-Serie The MoNique Show mitgewirkt. Michael Blackson unterhält seine Fans weiterhin als Headliner bei Live-Shows in Comedy-Clubs, Universitäten und bei besonderen Veranstaltungen. Mit seinem einzigartigen Humor und seinen Stand-up-Performances begeistert er sein Publikum auf der ganzen Welt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 28. November 1972 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor
Nationalität: Ghana

Michael Blackson Vermögen 2021 – Reich, reicher, Michael Blackson! Das hatte Michael Blackson 2021