Michael Lohan vermögen – das hat Michael Lohan bisher verdient

Michael Lohan Nettovermögen: Michael Lohan ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und ehemaliger Rohstoffhändler mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Michael ist vor allem als Vater der Schauspielerin Lindsey Lohan bekannt. Michael wurde am 25. April 1960 geboren. Er wuchs in Cold Spring Harbor, Long Island, auf. Michael begann seine Karriere an der Wall Street auf dem Parkett des Rohstoffhandels, als er gerade 20 Jahre alt war. Im Jahr 1985 lernte er die aufstrebende Sängerin/Schauspielerin Donata Melina Nicolette „Dina“ Sullivan kennen und heiratete sie. Lindsay, geboren 1986, war ihr erstes von insgesamt vier Kindern. 1990 wurde gegen Michael Lohan wegen Insiderhandels ermittelt und er saß im Gefängnis, weil er die Namen der am Handelssystem beteiligten Händler nicht preisgegeben hatte. Er saß drei Jahre ab, bevor er 1993 auf Bewährung entlassen wurde. 1997 wurde Michael Lohan erneut wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen verhaftet und zu einem weiteren Jahr hinter Gittern verurteilt. In der Zeit nach der Haftstrafe arbeitete er sowohl als Berater als auch als Schauspieler für das Teen Challenge Rehabilitationsprogramm in Long Island. Im Jahr 2003 wurde er erneut wegen Körperverletzung verhaftet. Er wurde 2007 freigelassen. 2011 wurde er wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt unter Beteiligung einer Frau namens Kate Major erneut verhaftet. Michael und Kate heirateten 2014 und trennten sich dann 2015. Im Jahr 2016 erschien er in 10 Episoden der Vh1-Serie Familientherapie mit Dr. Jenn.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: Apr 25, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Händler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.