Mike Wahle vermögen – das hat Mike Wahle bisher verdient

Mike Wahle Nettowert: Mike Wahle ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Geboren 1977 in Portland, Oregon, spielte Mike Wahle College-Football an der Navy, nachdem er in der High School drei Sportarten betrieben hatte. Die Green Bay Packers wählten Wahle in der zweiten Runde des Supplemental Draft 1998 aus. Der Offensive Lineman spielte von 1998 bis 2004 in Lambeau, als er und die Packers sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Später spielte er von 2005 bis 2007 für die Carolina Panthers, mit denen er einen Free-Agent-Vertrag abschloss. Nach seiner Entlassung nach dem Ende der Saison 2007 erhielt er 2008 einen Fünfjahresvertrag bei den Seattle Seahawks, erlitt aber im Dezember eine saisonbeendende Schulterverletzung und landete auf der Verletztenreserve. Wahle erhielt 2005 All-Pro- und Pro Bowl-Ehren. Er bestritt in seiner Karriere 152 Spiele mit 138 Starts. Vor seinem Rücktritt konnte er vier Fumbles wiederherstellen. Er verließ den Profi-Football, nachdem er im Sommer 2009 eine Untersuchung bei den Seahawks nicht bestanden hatte. Er begann Rugby zu spielen, während er an der London Business School in England studierte und 2013 seinen MBA machte. Wahle hat eine Tochter, Teagan, mit seiner Frau Trina.

>

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.