Muhsin Muhammad vermögen – das hat Muhsin Muhammad bisher verdient

Muhsin Muhammad Net Worth: Muhsin Muhammad ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren als Muhsim Campbell am 5. Mai 1973 in Lansing, Michigan, spielte er als Football Wide Receiver für zwei NFL-Teams, Carolina Panthers und Chicago Bears. Obwohl er seine Anfänge mit Fußball in der Grundschule machte, wandte sich Muhsin später dem Football zu. Da er während der High School in der Leichtathletik brillierte, spielte er später College-Football für die Michigan State University. Nachdem er von den Panthers in der zweiten Runde des NFL Draft 1996 gedraftet wurde, begann Muhsin Muhammad eine professionelle Football-Karriere, die sich über 13 Jahre erstreckte. Als Profi war er zweimal in der Pro-Bowl-Auswahl der Panthers (1999 und 2004) und wurde 2004 in das All-Pro-Team gewählt. Oft als „Moose“ bezeichnet, ist Muhammad am besten für seinen charakteristischen Touchdown-Tanz bekannt, der in einem der Eröffnungs-Cameos von Madden NFL 2006 zu sehen war.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 5, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.