Mysteriöses Verbrechen auf der A7 – Unbekannter schießt auf Laster – Fahrer erleidet Kopfverletzung

Schreckliches Verbrechen auf der A7. Dort war es am späten Donnerstagnachmittag zu einem bisher ungeklärten Verbrechen gekommen. Aus bisher nicht bekannten Gründen war dort anscheinend auf einen Laster geschossen worden. Dabei wurde der Fahrer am Steuer des LKW am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlung zu den Hintergründe der Tat aufgenommen.

Fahrer nach Schuss auf Lastwagen schwer verletzt

Der bisher ungeklärte Vorfall hatte sich in der Nähe des Fuldaer Dreiecks auf der A7 abgespielt, wo ein Fahrer am Steuer seines Lastwagens am späten Donnerstagnachmittag unterwegs gewesen war. Wie es scheint, war gegen etwa 16.30 ein Schuss von einer Brücke im Bereich Höhlengrundbach zwischen dem Fuldaer Dreieck und dem Rastplatz Pilgerzell-West auf den Lastwagen abgegeben worden. Dabei wurde der Fahrer am Kopf getroffen und zog sich schwere Verletzungen zu. Obwohl der Fahrer total geschockt von dem Vorfall war, gelang es ihm denoch sein Fahrzeug unter Kontrolle zu behalten und den nächstgelegenen Rastplatz anzusteuern. Dort stellte der Mann sein Fahrzeug ab und konnte Polizei und Rettungskräfte alarmieren. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Bisher steht noch nicht fest, mit welcher Waffe auf den Fahrer geschossen worden war

Polizei untersucht den Tatort

Mittlerweile haben die Beamten der Polizei die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Wegen der laufenden Ermittlung wurde die A7 am Freitag wegen der Spurensicherung zwischen 11.55 Uhr bis 12.30 Uhr voll gesperrt. Gleichzeitig ruft die Polizei die Öffentlichkeit zur Mithilfe auf. Wer gestern Nachmittag auf der A7 unterwegs gewesen ist und im Bereich des Tatorts etwas ungewöhliches bemerkt hat oder auffällige Fahrzeuge oder Personen gesehen hat, wird gebeten sich unter der Nummer 0661-1050 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Verbrechen bereits in Kürze aufgeklärt werden kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.