Neuer Look bei Carmen Geiss – Zuschauer sind wenig begeistert

Schock-Foto von Carmen Geiss! Wieder einmal hat die Kölner Millionärs-Diva Carmen Geiss bei ihren Fans für Aufregung gesorgt. Diesmal geht es um den neuen Look der 57-Jährigen. in den sozialen Netzwerken wird jetzt nämlich nicht nur über Carmens neuen Look, sondern auch über deren Wahn bei der Nutzung von Filtern für ihre Fotos diskutiert. Offenbar versucht die Millionärsgattin die Spuren des Alters mit den technischen Möglichkeiten auszuradieren – die Fans aber zerreißen es!

Kritik an Fotos von Carmen Geiss: Jetzt setzt sie Filter gegen ihre Falten ein


Manchmal ist es zumindestens auf Fotos ganz einfach gut auszusehen. Dazu braucht man keine Cremes mit Wunderwirkung, Sport oder gesunde Ernährung. Wie es geht, zeigt die Kölner Millionärsgattin Carmen Geiss, die eine einfache Lösung für dieses Problem gefunden hat. Um nicht ständig Botox-Behandlungen über sich ergehen zu lassen, nutzt die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss zuletzt verstärkt die bei Instagram angebotenen Filter. Die Fans sind von diesen unnatürlichen Look allerdings gar nicht begeistert. Um die neuen Fotos, die Carmen zuletzt bei Instagram hochgeladen hat, gibt es nun nämlich Diskussionen. Dort zeigte sich die Diva ihren Followern wieder einmal völlig verändert. Doch nicht nur Carmens Gesicht wirkt auf den Schnappschüssen ziemlich unnatürlich glatt, sondern auch ihre Haare haben sich deutlich verändert. Statt schulterlange blonde Haare zeigt sich Carmen nun mit einer neuen Haarbracht, die fast bis zum Bauchnabel reicht. Zudem hat sie die Haarfarbe von blond auf rot gewechselt.

Carmen Geiss: Polemisches Foto mit Perücke

Für das Foto hatte sich Carmen allem Anschein nach eine Langhaarperücke angezogen, die sie bei einem Bootausflug getragen hatte. Dies wird nun jedoch von zahlreichen Followern kritisiert, die unter anderem den Filter-Wahnsinn von Carmen nicht mehr ertragen können. “Filter über Filter! Das Ganze wird langsam nervig“, kommentiert ein Fan und erhält Unterstützung von einem anderen User, der erklärt: “Schon wieder Filter! Wieso veröffentlichst du keine Originalfotos mehr? Viele von Carmens Fans fragen sie sich ernsthaft, wieso die Millionärsgattin nicht einfach zu ihrem natürlichen Aussehen steht. Schließlich mögen ihre Fans Carmen auch ohne Filter und würden gerne mal wieder einen natürlichen Schnappschuss ihres Idols sehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: