Nexus 9: Rollout für Android 5.1 Lollipop wird heute endlich verteilt 3
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

 

Laut Nexus auf Twitter soll noch heute das Update auf Android 5.1. Lollipop für das Nexus 9 Wifi  und Mobile veröffentlicht werden.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

 

Nachdem in den letzten Wochen die meisten anderen Nexus Geräte bereits das Android 5.1 Update erhalten hatten, schauten die Nexus 9 Besitzer immer in die Röhre. Selbst das erst kürzlich veröffentlichte 5.0.2. Update wurde sehr spät ausgeliefert. Aber jetzt wird wohl das 5.1 Update direkt nachgeliefert.

https://twitter.com/googlenexus/status/596343795140194304
Aktuell sind die Factory Images noch nicht Online aber ich würde ab jetzt immer mal wieder zwischendurch auf die offizielle Google Seite schauen:
Quelle: Google
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.