Nori Aoki Vermögen – so reich ist Nori Aoki wirklich

Norichika Aoki Nettowert: Norichika Aoki ist ein japanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Norichika Aoki wurde im Januar 1982 in Hyuga, Miyazaki, Japan geboren. Aoki ist ein Right Fielder, der als Linkshänder schlägt und als Rechtshänder wirft. In der Junior High School und High School war Aoki ein Pitcher, wechselte aber während seines Studiums an der Waseda University ins Outfield. Aoki wurde in der 4. Runde der Nippon Professional Baseball League 2003 von den Yakult Swallows gedraftet. Während seiner Zeit bei den Yakult Swallows war Aoki sieben Mal NPB All-Star von 2005 bis 2011. Außerdem wurde er von 2005 bis 2011 mit dem Best Nine Award ausgezeichnet und war von 2006 bis 2011 sechsmaliger Gewinner des Golden Glove Award. Aoki war dreimal CL-Schlagmeister in den Jahren 2005, 2007 und 2010. Er wurde 2005 zum CL Rookie of the Year ernannt und war 2006 der CL Stolen Base Leader. Aoki war auch zweimal NPB All-Star Game MVP in 2006 und 2009. Als Vertreter Japans gewann er Goldmedaillen bei den World Baseball Classics 2006 und 2009 und wurde 2009 in das All-Tournament Team gewählt. Im Jahr 2012 nahmen die Milwaukee Brewers Aoki für einen Zweijahresvertrag unter Vertrag. Im Dezember 2013 wurde er zu den Kansas City Royals getradet. Er ist einer von nur vier Spielern, die 200 oder mehr Hits in einer einzigen Saison im japanischen Profi-Baseball haben. Aoki nahm auch für Japan an den Olympischen Spielen 2008 in Peking teil.

>>.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jan 5, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Japan
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.