Omri Casspi vermögen – das hat Omri Casspi bisher verdient

Omri Casspi Nettowert und Gehalt: Omri Casspi ist ein israelischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Omri Moshe Casspi wurde im Juni 1988 in Holon, Israel, geboren. Er spielte schon als Kind und gewann 2005 die staatliche Jugendmeisterschaft. Seine Profikarriere begann 2005 für Maccabi Tel Aviv. Er gewann 2006 den israelischen Pokal, 2007 die Auszeichnung „Entdeckung des Jahres“, wurde 2008 zum ISL-Sechsten Mann des Jahres gewählt und schaffte es 2009 in das All ISL Team. Er gewann die israelische Super League-Meisterschaft in den Jahren 2006 und 2009. Casspi vertritt Israel im internationalen Wettbewerb. Omri wurde von den Sacramento Kings im NBA Draft 2009 an Nummer 23 gedraftet. Damit war er der erste israelische Spieler, der in der ersten Runde ausgewählt wurde. Er wurde auch der erste israelische Spieler, der in einem NBA-Spiel eingesetzt wurde. Er spielte für Sacramento von 2009 bis 2011 und wurde dann zu den Cleveland Cavaliers gehandelt. 2013 unterschrieb er bei den Houston Rockets und spielte eine Saison lang. Im Juli 2014 war Casspi Teil eines Drei-Teams-Trade, der ihn zu den New Orleans Pelicans schickte. Während seiner ersten fünf Saisons in der NBA erzielte Casspi durchschnittlich 7,7 Punkte pro Spiel und 3,8 Rebounds pro Spiel.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 22, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Israel
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.