Paul Rabil vermögen – das hat Paul Rabil bisher verdient

Paul Rabil Nettovermögen: Paul Rabil ist ein amerikanischer Lacrosse-Spieler, der ein Nettovermögen von 300 Tausend Dollar hat. Der am 14. Dezember 1985 in Elkton, Maryland geborene Rabil ist sechs Fuß und drei Zoll groß und spielt im Mittelfeld für die Philadelphia Wings in der National Lacrosse League sowie für die Boston Cannons in der Major League Lacrosse. Er spielte für die Johns Hopkins University und gab 2008 sein Profidebüt. Sein Spitzname ist „Fast Shot“, und er wurde im Draft 2008 von den Boston Cannons an erster Stelle ausgewählt. Er hielt einst den Rekord für den schnellsten Lacrosse-Schuss der Welt mit 111 Meilen pro Stunde. Der Rekord wurde kürzlich 2013 von Mike Sawyer mit 114 Meilen pro Stunde gebrochen.

>

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 14, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.