PM Modi spricht am Montag über die Einberufung zum hundertjährigen Bestehen der Universität Mysore

Die Universität von Mysore wurde 1916 gegründet. Sie war die sechste Universität des Landes und die erste in Karnataka.

P>Premierminister Narendra Modi wird am Montag in einer Videokonferenz zur 100-Jahr-Feier der Universität Mysore sprechen.

In einer Erklärung des Büros des Premierministers (PMO) vom Samstag hieß es, dass der Gouverneur von Karnataka zusammen mit anderen Würdenträgern bei dieser Gelegenheit zusammen mit Mitgliedern des Syndikats und des Akademischen Rates, Abgeordneten, MLAs, MLCs, Statutenbeamten, Distriktbeamten sowie Studenten und Eltern anwesend sein wird, die der Zeremonie online beiwohnen werden.

Die Universität teilte mit, dass sie dem Vorsitzenden der Infosys-Stiftung und Autor Sudha Murty während der Einberufung die Ehrendoktorwürde verleihen wird.

„Der Ehrenkanzler hat einen Kandidaten für eine Ehrendoktorwürde zugelassen.Sudha Murty, dem Vorsitzenden der Infosys-Stiftung, wird die Ehrendoktorwürde verliehen“, sagte Vizekanzler Prof. G. Hemanth Kumar am Freitag vor Reportern in Mysuru.

Die Universität Mysore wurde 1916 gegründet. Es war die sechste Universität des Landes und die erste in Karnataka.

>Die Universität von Mysore wurde 1916 gegründet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.